· Home  · Anfahrt

Rückenbehandlung nach den Grundsätzen der Osteopathie mit Strain-Counterstrain

Chronischen Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Armschmerzen, Migräne, Hüftschmerzen, Kreuzschmerzen, Schmerzen im Gesäß, Tinnitus, Schwindel, Atemstörungen, Bewegungsstörungen und -einschränkungen, Nervenreizung, Bauchschmerzen, Halsbeschwerden, Stimm- und Sprechstörungen, Herz-, Magen- Blasenbeschwerden aber auch Ängste und Depressionen, Panikattacken, Erschöpfung und Burnout werden in vielen Fällen durch chronische Verspannungen, Verklebungen und Ablagerungen in der Muskulatur und im Bindegewebe verursacht.

Permanente Muskelverspannungen und Muskelverkürzungen verursachen fast alle Bewegungseinschränkungen und viele chronische Schmerzen im Bewegungsapparat. Wirbelsäulenverkrümmungen, Arthrosen und Bandscheibenschäden  aber auch Organerkrankungen sind oft eine Folge dieser dauernden Muskelverspannung.

Die Behandlung der Schmerzpunkte nach den Grundsätzen der Osteopathie (Strain-Counterstrain)  ist eine sanfte Methode, über die sanft und wirkungsvoll akute und chronische Schmerzen, Fehlstellungen und Bewegungseinschränkungen möglichst schmerzfrei korrigiert werden können.

· Impressum  · Disclaimer  · Datenschutzerklärung                                    Naturheilpraxis Gisbert-Fussek - Friedrich-Ebert-Str. 58 - 59425 Unna

© by Naturheilpraxis Renate Gisbert-Fussek | powered by SchilderTeam.de | Disclaimer | realized with WebsiteBaker